Terminübersicht

Stärke für deine Ressourcen - trotz all dem Wandel!

Workshop +++ABGESAGT+++
Di, 24.11.2020 9-15 Uhr
Kurzbeschreibung
Naturspiritualität indoor und outdoor
Veranstaltungsort
Evangelisches Bildungswerk Regensburg e. V.
Am Ölberg 2
93047 Regensburg
Ausführliche Beschreibung
Nicht nur Corona, auch so viele andere Botschaften über alles, was gerade in der Welt geschieht, laugen uns aus, nehmen uns Mut, machen uns einfach oft nur noch müde. Der Workshoptag von Kathrin Düser und Tatjana Schnütgen zeigt dir, wie du in dem Wandel um uns herum Kraft und Ermutigung schöpfen kannst.
Aktivitäten und kleine Prozesse führen uns wieder ins Lebendigsein und lassen uns Kraft schöpfen, den Wandel in der Welt (wieder) mitzugestalten - in Verbundenheit mit anderen. Drinnen im EBW und draußen in der Natur (ja, auch im November und in Regensburg!).

Kosten: nach Selbsteinschätzung, mind. 15 €, empfohlen 45 €, zahlbar vor Ort am Ende des Tages.
ReferentInnen
Kathrin Düser, Tiefenökologin und Waldpädagogin
Dr. Tatjana K. Schnütgen, Visionssucheleiterin (School of Lost Borders)
Art der Erwachsenenbildungsveranstaltung
Workshop
Mailadresse
Art der Veröffentlichung
Einrichtung der Evangelischen Erwachsenenbildung
Evangelisches Bildungswerk Regensburg e. V.
Veranstalter / veröffentlicht von:
Evangelisches Bildungswerk Regensburg e. V.
Bildungswerk mit Funktion einer Stadtakademie
Am Ölberg 2
93047 Regensburg
ebw@ebw-regensburg.de
Tel: 0941 / 592 15-0
Fax: 0941 / 592 15-23